Werbung
Werbung
Werbung
galerie-icon

Wie können Mehrwagenunternehmer auf neue Wettbewerber reagieren? Welche Rolle könnte dabei der Einsatz eigener Mietwagen spielen? Das diskutierte die Taxi-Erfa-Gruppe auf Einladung ihres Kölner Kollegen Sascha Päffgen ebenso wie die Gründung eigener Leihtaxi-Firmen. Im Raum…

Werbung
Werbung

Aktueller Event

Vom 24.- 25. Mai 2019 fand eine neue Ausgabe von Europas größten Taxi-Vergleichstest "Taxi des Jahres 2019" statt.

kostenloser taxi heute-Newsletter

Aktuelle Ausgabe

Zu viele sind mit sich selbst beschäftigt

Ende Mai hat sich die damalige SPD-Vorsitzende Andrea Nahles extra eine halbe Stunde Zeit genommen, um in Heidelberg mit Vertretern des Verbandes des Verkehrsgewerbes Baden über die Novelle des Personenbeförderungsrechts zu sprechen.

Nun ist sie weg. Die SPD und in ihrem Strudel auch die CDU sind erst einmal mit sich selbst beschäftigt. Da weitere Aktionen des Bundesverbandes Taxi und Mietwagen im Juni angelaufen sind, erlauben Sie mir zwischendurch einmal ein paar persönliche Worte in eigener Sache.

Unternehmen

Logobanner Liste (Views)

Weitere Seiten-Updates

Werbung