(dpa/bb/fn) Die Aktivisten im Protestcamp an der Tesla-Fabrik in Grünheide stellen sich auf einen längeren Aufenthalt ein.

Mit freundlicher Unterstützung von

Aktueller Event

Der HUSS-VERLAG veranstaltete mit seinem Fachmagazin taxi heute und zahlreichen Partnern vom 10. bis 14. Juni 2024 unter Conference-Days.de zum vierten Mal einen digitalen B2B Wissens- und Networking-Event.

kostenloser taxi heute-Newsletter

Aktuelle Ausgabe

Berlin im Brennpunkt

„Die Taxi- und Mietwagenbranche in Berlin kämpft ums Überleben.“ So dramatisch schildert Leszek Nadolski die Lage in Berlin. Auf vier Seiten zeigen wir eine Momentaufnahme der Situation und der Bemühungen, der Lage Herr zu werden. Nadolski, Chef der Berliner Taxi-Innung, ist auch verantwortlich für Berlins Taxistellplätze. Und die gilt es zu verteidigen, denn „wenn wir die verlieren, wo ist dann noch der Unterschied zum Mietwagen?"

Newsletter-Editorial

Editorial Newsletter taxi heute
Eilentscheidung vor einem Berliner Gericht: Mietwagenverkehr darf nur anbieten, wer auch einen Betriebssitz nachweisen kann. Einem Unternehmer mit insgesamt zehn Mietfahrzeugen wurde mit sofortiger Wirkung die ...
Thomas Kanzler
Chefredakteur (V.i.S.d.P.)

Unternehmen

Logobanner Liste (Views)