Badischer Verband lädt zu Taxi-Tarif-Treffen ein

Der Verband des Verkehrsgewerbes Baden möchte in Mannheim den künftigen Umgang mit Taxi- und Krankenfahrten-Tarifen mit Unternehmerinnen und Unternehmern diskutieren.

Tobias Lang sucht als Geschäftsführer des Dachverbands immer wieder den Kontakt zu den Taxi- und Mietwagen-Betrieben. (Symbolfoto: Dietmar Fund)
Tobias Lang sucht als Geschäftsführer des Dachverbands immer wieder den Kontakt zu den Taxi- und Mietwagen-Betrieben. (Symbolfoto: Dietmar Fund)
Dietmar Fund

An alle Taxiunternehmer und –unternehmerinnen von Baden-Baden über Rastatt bis hinauf nach Nordbaden richtet sich ein Gesprächsangebot des Verbandes des Verkehrsgewerbes Baden. Geschäftsführer Tobias Lang möchte mit ihnen ins Gespräch kommen, um das künftige Vorgehen seines Verbands bei Erhöhungen von Taxi-Tarifen oder bei Preisverhandlungen mit den Krankenkassen auf die unterschiedlichen Vorstellungen innerhalb der Unternehmerschaft abzustimmen. Dazu lädt er für Mittwoch, den 8. März 2023 ab 18 Uhr ins Naturfreundehaus Mannheim ein.

Lang möchte mit den Unternehmern und Unternehmerinnen zusammen ein möglichst vollständiges Bild der Branche bekommen. Sein Ziel ist es, gemeinsame Positionen zu erarbeiten, die sein Verband in Gesprächen mit der Politik und in Verhandlungen mit den Krankenkassen und Ersatzkassen vertreten kann. Gerne dürfen die Teilnehmenden aber auch andere Themen ansprechen, die ihnen wichtig sind.

Tobias Lang würde sich über einen regen Versuch und über die Anmeldung per E-Mail (jan.reiter@vv-baden.de) sehr freuen.

Logobanner Liste (Views)