Werbung
Werbung
Werbung

Taxiverband BZP lädt wieder zum Parlamentarischen Abend

Gastgeber ist dieses Mal die Landesvertretung von Bremen in Berlin.

Im Oktober 2016 hatte der BZP beim Parlamentarischen Abend seine aktuell noch laufende Imagekampagne präsentiert. (Foto: Dietmar Fund)
Im Oktober 2016 hatte der BZP beim Parlamentarischen Abend seine aktuell noch laufende Imagekampagne präsentiert. (Foto: Dietmar Fund)
Werbung
Werbung
Dietmar Fund

Am 17. Oktober 2018 veranstaltet der Deutsche Taxi- und Mietwagenverband (BZP) seinen diesjährigen Parlamentarischen Abend. Er findet in der Landesvertretung der Hansestadt Bremen in der Hiroshimastraße 24 statt und beginnt um 18.30 Uhr. Das hat der BZP mit „Save-the-Date“-Karten mitgeteilt, denen eine persönliche, nicht übertragbare Einladung folgen soll.

Mit der Veranstaltung wollen der BZP und die ihn unterstützende Agentur Elephantlogic Kontakte zu Bundestagsabgeordneten aufbauen und pflegen und ihnen nahebringen, was das mobile Gewerbe bewegt. Der diesjährige Parlamentarische Abend hatte im Oktober 2016 einen Vorgänger in der Landesvertretung von Niedersachsen.

Zuvor hatte der Verband ab 2014 und 2015 zu Spree-Rundfahrten eingeladen. Bei ihnen konnten die Parlamentarier je nach Gusto ein kürzeres oder längeres Stück mitfahren.

Printer Friendly, PDF & Email
Logobanner Liste (Views)
Werbung