Bildergalerie zu zwei Taxi-Veranstaltungen des Taxi-Bundesverbandes

Dietmar Fund

Bevor die Covid-19-Inzidenzen in ganz Deutschland wieder emporschnellten, hat der Bundesverband Taxi und Mietwagen e.V. (BVTM) am 3./4. November 2021 noch zwei Präsenzveranstaltungen durchgeführt, von denen eine auch digital verfolgt werden konnte. Der Kongress Taxi Driving Innovation ging auf Zukunftsfragen rund um Taxis und Mietwagen ein, während die Herbstversammlung im Zeichen eines personellen Wechsels in der Geschäftsführung stand.

 
Der langjährige BZP-Vizepräsident Dieter Zillmann (l.) sagte zu Fred Buchholz, er werde auch ihn noch überleben, bevor er Frederik Wilhelmsmeyer dafür lobte, dass er auch unangenehme Aufgaben zu aller Zufriedenheit erledigt habe. Zum Dank lud Zillmann ihn in seinen Schnapskeller ein.
Der langjährige BZP-Vizepräsident Dieter Zillmann (l.) sagte zu Fred Buchholz, er werde auch ihn noch überleben, bevor er Frederik Wilhelmsmeyer dafür lobte, dass er auch unangenehme Aufgaben zu aller Zufriedenheit erledigt habe. Zum Dank lud Zillmann ihn in seinen Schnapskeller ein.
« Bild zurück
Bild
17 / 18
Bild vor »