Bildergalerie zu zwei Taxi-Veranstaltungen des Taxi-Bundesverbandes

Dietmar Fund

Bevor die Covid-19-Inzidenzen in ganz Deutschland wieder emporschnellten, hat der Bundesverband Taxi und Mietwagen e.V. (BVTM) am 3./4. November 2021 noch zwei Präsenzveranstaltungen durchgeführt, von denen eine auch digital verfolgt werden konnte. Der Kongress Taxi Driving Innovation ging auf Zukunftsfragen rund um Taxis und Mietwagen ein, während die Herbstversammlung im Zeichen eines personellen Wechsels in der Geschäftsführung stand.

 
Nachdem Frederik Wilhelmsmeyer ausnahmsweise einmal selbst das Wort ergriffen hatte, wurde er mit Standing Ovations verabschiedet.
Nachdem Frederik Wilhelmsmeyer ausnahmsweise einmal selbst das Wort ergriffen hatte, wurde er mit Standing Ovations verabschiedet.
« Bild zurück
Bild
18 / 18
Bild vor »