Werbung
Werbung
Werbung

Dacia Lodgy: Preis und Liefertermin für Taxivariante stehen fest

Der im Juni dem Publikum präsentierte Dacia Van „Lodgy“ wird in einigen Wochen auch als Taxi bestellbar sein. Darüber hinaus wurde nun auch der Preis für das Taxipaket veröffentlicht.
Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)

Dieses stammt wie üblich aus dem Hause Intax und beinhaltet die folioCar-Folierung in Hellelfenbein, die elektrischen Vorrüstungen für Taxameter, Dachzeichen und Funk, zum Taxamater und Funk passende Konsolen, die Notalarmanlage mit integriertem Stillem Alarm sowie eine zentrale Innenlichtschaltung. Der Preis liegt bei 1.090 Euro netto, also genau der Summe, die Dacia-Taxikunden bisher auch bereits für die Umrüstung eines Logan MCV bezahlen mussten.


Somit ist ein Dacia Lodgy dCi mit 90 PS ab 12.426 Euro erhältlich. Die Höhe des Verwerter-Nachlasses liegt im Ermessen des jeweiligen Renault/Dacia-Händlers. 


Die ersten Modelle sollen zwischen Mitte und Ende August als Taxi bestellbar sein.
 

Printer Friendly, PDF & Email
Logobanner Liste (Views)
Werbung