Werbung
Werbung
Werbung

Die nächste AMI findet im April 2016 statt

Die Publikumsmesse Auto Mobil International soll an das Frühjahrsgeschäft heranrücken.
Werbung
Werbung
Dietmar Fund

Die nächste Auto Mobil International findet vom 9. bis zum 17. April 2016 statt. Das hat die Leipziger Messe verkündet. Zum 25jährigen Jubiläum soll die Publikumsmesse die deutschen Autokäufer im Frühjahr ansprechen, weil in dieser Periode die meisten Lust auf einen Neuwagen verspüren.

Die Messegesellschaft hat sich vorgenommen, den „Erlebnischarakter“ stärker herauszuarbeiten. Außerdem sollen neue Mobilitätskonzepte einen breiten Raum erhalten.

Welche Rolle dabei dem mobilen Gewerbe zukommen könnte, ist noch unklar. Laut Pressesprecher Mirko Fiedler ist ein Taxi-Tag auf der AMI 2016 noch in der Planungsphase. Er gehe davon aus, dass es dieses von den Ausstellern als erfolgreich betrachtete Konzept weiterhin geben werde, sagte er auf Anfrage von taxi heute.

Printer Friendly, PDF & Email
Logobanner Liste (Views)
Werbung