Wo und wie Taxiunternehmer Entspannung finden

Wie eine gesunde Balance zwischen der Arbeit und der Freizeit aussehen könnte, würde taxi heute gerne anhand von Praxisbeispielen verdeutlichen.
Dietmar Fund

Wer seinen Beruf als Taxiunternehmer und die damit verbundenen Pflichten ernst nimmt, läuft Gefahr, sich aufzureiben und gesundheitlich „auf der Strecke zu bleiben“. Daher möchte taxi heute in Kürze schildern, wie eine gesunde Mischung aus engagierter Arbeit und Entspannungsphasen aussehen kann.

Da man die „Work-Life-Balance“ individuell betrachten muss, würde die Redaktion gerne anhand von Erfahrungen engagierter Unternehmerinnen und Unternehmer zeigen, wie man ein „Ausbrennen“ rechtzeitig verhindern kann. Am liebsten würden wir natürlich „Roß und Reiter“ nennen und auch Fotos zeigen, aber auf Wunsch sichern wir auch Diskretion zu und anonymisieren Ihre Zuschrift.

Senden Sie einfach eine E-Mail an redaktion@taxi-heute.de. Die Redaktion von taxi heute würde sich freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen auch Kolleginnen und Kollegen zugänglich machen würden.
 

Logobanner Liste (Views)