Bei kleinem Budget ein perfektes Werbegeschenk für den mobilen Kunden zu finden, das klingt nach der Quadratur des Kreises. Die WMM Werbemittelmesse München gibt jedoch Taxi-und Mietwagenunternehmern alljährlich Anregungen, wie solche Giveaways aussehen können. Mit spielerischen Elementen bei den Kunden zu punkten, ist bereits bei einer geringen Bestellmenge möglich. Hiervon konnte sich taxi heute an einigen Ständen überzeugen. So bieten die Taschen und Regenschirme der Firma Langenheld beispielsweise ein farbenfrohes und damit auffälliges Spiel auf der Messe. Einen weiteren Überraschungseffekt liefert ihr „Reverse“-Stockschirm.
Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.
Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:
Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.
◂ Heft-Navigation ▸
Taxi-Fahrzeuge (Pkw) , Taxameter, Taxi-Fahrer , BZP – Deutscher Taxi- und Mietwagenverband , Straßenverkehrsordnung (StVO) , Krankenbeförderung , Weiterbildung , Taxi-Konzessionen , Verkehrspolitik , Mietwagenbranche , Taxi-Apps , Berufskraftfahrer-Qualifikations-Gesetz BKrFQG) , Taxizentralen , Personal, Gehälter, Arbeitsschutz , Wirtschaftsnachrichten , Werbung , Taxi-Folierung , Taxi-Umrüster , Straßenverkehr , Elektromobilität, Taxifuhrpark und -flottenmanagement , Taxi-Versicherungen , Hybrid, Diesel, Erdgas , Taxi-Magazin