Elektrisch Taxi fahren geht nur mit System

Viele Basis-Infos zu Wallboxen und Ladesäulen bot die Messe eMove360° in München, auch wenn sie nicht auf die Bedürfnisse von Taxiunternehmern ausgerichtet war.

Foto: Dietmar Fund
Foto: Dietmar Fund
Dietmar Fund
Elektromobilität

Die Messe München hat schon versucht, Taxiunternehmer zu „elektrisieren“, als der Elektro-Kleinwagen Mitsubishi I-MIEV gerade auf den Markt gekommen und dessen Taxi-Ansprechpartner Bernd Große Holtforth eben zu RWE Autostrom gewechselt war. Inzwischen ist die E-Cartec längst zur eMove mutiert. Taxi-Ansprechpartner sucht man dort nach wie vor vergebens. Basis-Informationen für gewerbliche Einsteiger gab es aber dort vom 16. bis zum 18. Oktober 2018 genügend.

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Artikel Elektrisch Taxi fahren geht nur mit System
Seite 19 bis 20 | Rubrik Unternehmensführung
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