Toyota sieht den neuen Camry als Taxi

Beim ersten Kennenlernen in Kroatien zeigte sich die Hybrid-Limousine als interessantes Modell vor allem für selbst fahrende Taxi- und Mietwagenunternehmer.

Durch den langen Radstand bietet die Stufenhecklimousine Fahrgästen viel Platz. Bild: Dietmar Fund
Durch den langen Radstand bietet die Stufenhecklimousine Fahrgästen viel Platz. Bild: Dietmar Fund
Dietmar Fund
Fahrvorstellung

Seit dem 26. April 2019 verkaufen die Toyota-Händler die neue Mittelklasse-Limousine Camry, die Ende Juli/Anfang August ausgeliefert werden soll. Die achte Generation der Stufenhecklimousine wird hierzulande nur mit Hybridantrieb in zwei Ausstattungsvarianten erhältlich sein: einer hauptsächlich für Taxiunternehmer konzipierten „Business Edition“ und einer „Executive“-Variante, die in erster Linie selbst fahrende Taxi- oder Mietwagenunternehmer interessieren wird. Letztere konnte taxi heute am 17./18. April 2019 im Hinterland der kroatischen Großstadt Split erstmals Probe fahren.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Toyota sieht den neuen Camry als Taxi
Seite 26 | Rubrik Taxis & Mietwagen
Logobanner Liste (Views)