Gratis-Broschüre über Kfz-Versicherungen

Tipps zu Kfz-Versicherungen und zum richtigen Verhalten nach einem Unfall vereint ein „Ratgeber“ einer Versicherungsagentur.
Dietmar Fund

Der Versicherungs-Vermittler finanzen.de Vermittlungsgesellschaft für Verbraucherverträge AG hat einen kostenlosen Ratgeber über Kfz-Versicherungen auf den Markt gebracht. Sein Titel „35 Experten-Tipps zur Kfz-Versicherung“ und der Untertitel „Würden Sie nach einem Autounfall alles richtig machen?“ deuten schon an, worum es um zunächst 47 Seiten geht.

Nach einer einleitenden Erklärung der gängigen Kfz-Versicherungen schildert die Broschüre, wie man sich nach einem Unfall verhalten soll. Auch die Rechte des Geschädigten werden danach neutral dargestellt. Erklärt wird auch, was man tun kann, wenn die gegnerische Versicherung sich querstellt.

Der Ratgeber soll immer wieder aktualisiert werden. Er ist als pdf-Datei auf der Internetseite von finanzen.de abrufbar (www.finanzen.de/kfz-versicherung/ratgeber).

Printer Friendly, PDF & Email
Logobanner Liste (Views)