Burgenstraße verlost Entschleunigungsurlaub

Temposünder dürfen sich eine Woche lang an gemütliches Fahren gewöhnen.
Dietmar Fund

Auch Temposünder unter den Taxlern können sich bis zum 9. Juni 2014 an einer Verlosung beteiligen, bei der man einen „Entschleunigungsurlaub“ entlang der Burgenstraße gewinnen kann. Der Preis ist ein einwöchiger Aufenthalt an der 1.200 Kilometer langen Ferienstraße, die von Mannheim nach Prag führt.

Wer sein Losglück testen möchte, darf sich allerdings nicht scheuen, eine Kopie seines Bußgeldbescheids einzusenden. Das kann man entweder per Post an die Geschäftsstelle der Burgenstraße e.V. (Allee 28, 74072 Heilbronn) erledigen oder auch per E-Mail. In diesem Fall sollte der eingescannte Bescheid an die Adresse info@burgenstraße.de gehen.

Über diese E-Mail-Adresse kann man auch das neue Magazin der Burgenstraße bestellen. Ungeduldige können es aber auch unter www.burgenstraße.de herunterladen.

 

Printer Friendly, PDF & Email
Logobanner Liste (Views)