Modelljahr 2017: Opel führt Active-Ausstattung ein

Für die neue Ausstattungslinie gibt es im Zafira und im Meriva preisvergünstigte Pakete, die mit dem Taxi-Paket kombinierbar sind.
Den überarbeiteten Zafira gibt es nun auch mit einer weiteren Ausstattungslinie und einigen Paketen. (Foto: Dietmar Fund)
Den überarbeiteten Zafira gibt es nun auch mit einer weiteren Ausstattungslinie und einigen Paketen. (Foto: Dietmar Fund)
Dietmar Fund

Mit dem Modelljahr 2017 führt Opel auch bei den mit einem Taxi-Paket ab Werk erhältlichen Modellen Zafira und Meriva die Ausstattungsstufe Active ein. Sie baut auf der Stufe Edition auf und umfasst im Zafira die stark getönte Wärmeschutzverglasung im Fond, Nebelscheinwerfer, eine verschiebbare Mittelarmlehne vorn mit Staufach und Getränkehalter, eine schwarze Dachreling und ein Lederlenkrad.

Für die Active-Modelle bietet Opel vier „Vorteilspakete“, von denen zwei für die mobile Branche interessant sein könnten. Das Active-Paket „Komfort“ bietet im Zafira die Klimaautomatik, die Einparkhilfe vorn und hinten, ein beheizbares Lenkrad, die Sitzheizung vorn und das Sicht-Paket mit einem Kundenpreisvorteil von 535 Euro. Das Active-Paket „Travel“ bietet das Navi 950, eine Rückfahrkamera und eine Frontkamera mit einem Kundenpreisvorteil von 705 Euro. Es setzt aber eine Panorama-Windschutzscheibe, den Parkpilot vorn und hinten sowie das Sicht-Paket voraus.

Logobanner Liste (Views)