Werbung
Werbung
Werbung

Der 4. Norddeutsche Taxi- und Mietwagentag ist im Werden

Für das diesjährige Branchentreffen in Hamburg stehen erste Eckpunkte fest.
Werbung
Werbung
Dietmar Fund

Erfahrungen mit dem Mindestlohn und das Vorgehen des Zolls bei Kontrollen, ein Referat der AOK über Betrugsversuche von Taxiunternehmern sowie Informationen über Mobilitätsportale sollen im Mittelpunkt von drei Vorträgen beim 4. Norddeutschen Taxi- & Mietwagentag stehen. Das ergab ein Gedankenaustausch vorwiegend norddeutscher Verbands- und Zentralenvertreter bei der Tagung des „Glückstädter Kreises“ am 14. Februar 2015.

Christian Brüggmann, Vorstand des Veranstalters Taxen-Union Hamburg Hansa e.V., organisiert den Branchentreff erneut. Er findet am Samstag, dem 13. Juni 2015 zum zweiten Mal in der Eventlocation Magnus Hall statt. Dieses Mal sollen die Aussteller ihre Stände in einem Zelt vor der Tagungshalle aufbauen, wo ihnen deutlich mehr Fläche als 2013 zur Verfügung stehen wird. Geplant ist ein „Get-together“ am Vorabend.

Da Brüggmann erst jetzt potenzielle Aussteller anspricht, sind die entsprechenden Rubriken der Internetseite www.taxitag.de noch leer.

Printer Friendly, PDF & Email
Logobanner Liste (Views)
Werbung