Michael Müller neuer Präsident des BZP

Der neue Präsident des BZP kommt aus Niedersachsen. Im Rahmen der Mitgliederversammlung wählten die Delegierten aus den Taxi-Landesverbänden und den Taxizentralen Michael Müller mit deutlicher Mehrheit.
Redaktion (allg.)

 

Die Wahl war notwendig geworden, weil der bisherige Amtsinhaber Fred Buchholz vor Ablauf seiner Amtszeit (2013) seinen Rücktritt erklärt hatte. Daraufhin haben sich beide bisherigen Vizepräsidenten, Michael Müller und Dietmar Schmidt, als Kandidaten aufstellen lassen, so dass es bei der Präsidentenwahl erstmals nach vielen Jahrzehnten wieder zu einer Kampfabstimmung kam.

Dort schien trotz eines „inhaltslosen Wahlkampfes“ (siehe dazu auch unser Thema des Monats November) Michael Müller für die Delegierten die besseren Argumente zu haben, denn die Abstimmung endete vor wenigen Minuten mit deutlichem Vorsprung.

Logobanner Liste (Views)