Taxi-Bundesverband legt Tagungsort fest

Die nächste Veranstaltung der Reihe Taxi Driving Innovation und die Herbstversammlung finden im Hotel Mercure MOA in Berlin statt.

Das Vier-Sterne-Hotel Mercure MOA dürfte ein angenehmer Rahmen für die beiden Veranstaltungen des Taxi-Bundesverbands sein. (Foto: Accor)
Das Vier-Sterne-Hotel Mercure MOA dürfte ein angenehmer Rahmen für die beiden Veranstaltungen des Taxi-Bundesverbands sein. (Foto: Accor)
Dietmar Fund

Schon vor ein paar Wochen hat der Bundesverband Taxi und Mietwagen e.V. (BVTM) ein „Safe the Date“ verschickt, in dem er auf die nächste Veranstaltung der Reihe „Taxi Driving Innovation“ am 3. November 2021 und seine Herbstversammlung am 4. November 2021 hingewiesen hat (taxi heute berichtete). Nun hat er dazu auf Anfrage von taxi heute wichtige Informationen nachgereicht.

Die wichtigste ist, dass beide Veranstaltungen im Mercure-Hotel MOA in Berlin stattfinden. So können die Teilnehmer und Gäste beide Termine wahrnehmen und gleich im Tagungshotel übernachten. Bekanntgegeben hat der BVTM auch das Thema seiner Veranstaltung am 3. November, die man auch digital verfolgen kann. Es lautet „Daseinsvorsorge im digitalen Zeitalter“.

Was das genau heißt und wer dort welche Themen aufgreift, hat der Verband allerdings noch nicht mitgeteilt.

Printer Friendly, PDF & Email
Logobanner Liste (Views)