Royaler Reifenwechsel mit Uber

Den Besuch des britischen Thronfolgers mit der Ankündigung einer Partnerschaft mit Uber zu verknüpfen - und fotografisch festzuhalten - ein geschickter Schachzug des amerikanischen Plattformbetreibers. Bild: Enso Tires
Den Besuch des britischen Thronfolgers mit der Ankündigung einer Partnerschaft mit Uber zu verknüpfen - und fotografisch festzuhalten - ein geschickter Schachzug des amerikanischen Plattformbetreibers. Bild: Enso Tires
Thomas Kanzler

Elektro-Reifenmarke ENSO schließt Partnerschaft mit Uber – und bindet britische Royals in Werbekampagne ein.

Der britische Reifenhersteller ENSO hat sich auf die Entwicklung und Herstellung nachhaltiger Reifen für Elektrofahrzeuge spezialisiert. Das Unternehmen setzt nach eigenen Angaben auf innovative Materialien und Prozesse, um den Energieverbrauch von Elektroautos zu senken und gleichzeitig die Lebensdauer der Reifen zu verlängern. ENSO verfolgt dabei das Ziel, die Umweltauswirkungen der Reifenproduktion und -nutzung zu minimieren.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Royaler Reifenwechsel mit Uber
Seite 4 bis 7 | Rubrik Taxi-News
Logobanner Liste (Views)