Werbung
Werbung
Werbung

Free Now wirbt wie Vorgänger mytaxi mit Nachlässen

Wie viel billiger man genau im Taxi zur Elbphilharmonie kommt, erfährt man erst, wenn man in der App bucht. Bild: Free Now
Wie viel billiger man genau im Taxi zur Elbphilharmonie kommt, erfährt man erst, wenn man in der App bucht. Bild: Free Now
Werbung
Werbung
Dietmar Fund

Für bargeldlos zu bezahlende Taxifahrten innerhalb des Hamburger Stadtgebiets hat Free Now eine „Sommertaxi-Aktion“ durchgeführt. Sie sah Taxifahrten zu einem reduzierten Preis vor, für den der Taxiunternehmer aber den normalen Tarif vergütet bekam. Der Fahrgast musste nur bargeldlos über die App bezahlen. Die Aktion wurde am 31. Juli 2019 verkündet und lief bis zum 
15. August 2019. Der Mobilitätsdienstleister von Daimler und BMW köderte Taxifahrer mit dem Argument für seine Aktion, sie bekämen durch sie mehr Fahrten und erzielten damit höhere Umsätze, weil sie ja den vollen Fahrpreis erhielten.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Free Now wirbt wie Vorgänger mytaxi mit Nachlässen
Seite 5 | Rubrik Taxi-News
Logobanner Liste (Views)
Werbung