Taxi-, Bus- und Krankenwagen-Verband tagte in Präsenz

Auf der Versammlung trat Patrick Meinhardt, Bundesgeschäftsführer des TMV, für eine gute Vernetzung des mobilen Gewerbes ein. Bild: VSPV
Auf der Versammlung trat Patrick Meinhardt, Bundesgeschäftsführer des TMV, für eine gute Vernetzung des mobilen Gewerbes ein. Bild: VSPV
Dietmar Fund

Nach einem vormittäglichen internen Teil veranstaltete der Verband des privaten gewerblichen Straßenpersonenverkehrs Nordrhein-Westfalen VSVP e.V. am 29. März 2022 eine Podiumsdiskussion. Außerdem bot er den Besucherinnen und Besuchern seiner Jahreshauptversammlung eine Fachausstellung auch mit namhaften Partnern der Taxi- und Mietwagenbranche. Im Ringhotel Zweibrücken in Herdecke informierte Patrick Meinhardt, Bundesgeschäftsführer des Taxi- und Mietwagenverbands Deutschland e.V. (TMV), über die aktuelle „Dieselpreiskrise“ und über mögliche Gegenmaßnahmen.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Taxi-, Bus- und Krankenwagen-Verband tagte in Präsenz
Seite 19 | Rubrik Gewerbepolitik
Logobanner Liste (Views)