Berlin: Taxi24 GmbH sucht keine Hotel-Kontakter

Die junge Berliner Taxizentrale wendet sich gegen Spekulationen aus der Berliner Taxi-Szene.
Dietmar Fund

Die Berliner Taxizentrale Taxi24 GmbH ist nicht der Auftraggeber eines Inserats, mit dem der Berliner Arbeitsvermittler perZukunft einen Hotel-Kontakter für ein Taxiunternehmen sucht. Dieses Unternehmen ist der Taxi24 GmbH nicht einmal bekannt. Das erklärte die Geschäftsführerin Sabrina Kirschberger. Sie reagierte auf eine Nachricht von taxi heute, in der zwei Berliner Branchenvertreter spekuliert hatten, ihre Zentrale könne hinter der Anzeige stecken.

Der Arbeitsvermittler perZukunft hat eine Anfrage von taxi heute nach seinem Auftraggeber noch nicht beantwortet. In der Anzeige waren eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter zum Aufbau und zur Pflege von Kontakten bei Hotels und Hostels gesucht worden.

Logobanner Liste (Views)