Werbung
Werbung
Werbung

Taxi-Rent ist wieder aufgetaucht

Auf dem Unternehmertag des Gesamtverbandes Verkehrsgewerbe Niedersachsen (GVN) stellte die neue FTS Taxi-Rent GmbH erstmals aus.
Jürgen Tront präsentierte die neue FTS Taxi Rent GmbH und den Taxi-Umrüster Weinhöppel. (Foto: Dietmar Fund)
Jürgen Tront präsentierte die neue FTS Taxi Rent GmbH und den Taxi-Umrüster Weinhöppel. (Foto: Dietmar Fund)
Werbung
Werbung
Dietmar Fund

Jürgen Tront, Prokurist der Weinhöppel GmbH aus Hannover, präsentierte am 29. Oktober 2016 erstmals den wieder auferstandenen Taxi-Vermieter, der nun als FTS Taxi Rent GmbH firmiert. Sein Firmensitz ist in der Kieler Straße 11 in Bremen, wo der Taxi-Umrüster Torsten Fette als einer der beiden Anteilseigner ansässig ist. Der zweite Eigner ist Welf Weinhöppel, der dieses Geschäft in Hannover und an vier weiteren Standorten betreibt (wie taxi heute in der Ausgabe 11/2016 ankündigte). Laut seiner Homepage startet der neue Taxiverleiher mit acht Stationen im Bundesgebiet: Bad Tölz, Berlin, Bremen, Hanau, Hannover, Lübeck-Stockelsdorf, Mettmann und Witten.

Auf der Europäischen Taximesse wird das neue Unternehmen nicht ausstellen, nachdem der Insolvenzverwalter der Taxi-Rent Partner GmbH den bereits gebuchten Stand storniert hat und er zwischenzeitlich anderweitig vergeben worden ist. Welche Pläne die beiden neuen Eigner haben und mit welchen Stützpunkten sie arbeiten werden, wird taxi heute in Kürze berichten.

Printer Friendly, PDF & Email
Logobanner Liste (Views)
Werbung