Detaillierte Firmeneinträge zahlen sich aus
Der Verzeichnisdienst "Das Örtliche" kommt bei einer aktuellen Auswertung zur Nutzung von Verzeichnisdiensten zu folgendem Ergebnis: 89 Prozent ihrer Kunden interessieren sich für die Öffnungszeiten, 83 Prozent für die Leistungen und Produkte der gesuchten Unternehmen. Für 69 Prozent der Nutzer ist die Internetadresse eine absolute Notwendigkeit. Taxiunternehmer sollten deswegen bei ihrem Firmeneintrag auf detaillierte und vollständige Angaben achten.
60 Prozent möchten sich über Marken oder Produkte informieren. Im Falle von Taxi-oder Mietwagenunternehmern wäre dies eine genaue Beschreibung ihrer Dienstleistungen. Profitieren können Taxler auf alle Fälle von ihren Angaben: Nach dem ersten Kontakt entscheiden sich 86 Prozent der potentiellen Kunden, Geld für eine Dienstleistung auszugeben. Dabei lohnt es sich auch, im Eintrag die Bezahlmöglichkeiten anzugeben.
Und jeder fünfte Suchende will den Klassiker: Telefonnummer und Adresse. In der repräsentativen GfK-Studie zum Kundenverhalten wurden 15.000 Personen ab 16 Jahren befragt.
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