Toyota hat seinen SUV ordentlich verbessert

Der kompakte RAV4 ist geräumig, gut gefedert, fährt mit Hybridantrieb sehr leise und hat ein gefälligeres Cockpit als bisher.

Die fünfte Generation des Toyota RAV4 ist kaum länger als die vierte, aber nicht nur optisch stattlicher, sondern auch geräumiger. Bild: Dietmar Fund
Die fünfte Generation des Toyota RAV4 ist kaum länger als die vierte, aber nicht nur optisch stattlicher, sondern auch geräumiger. Bild: Dietmar Fund
Dietmar Fund
Fahrvorstellung

Der Schritt von der vierten zur fünften Generation des Toyota RAV4 ist nicht nur optisch sichtbar, sondern auch deutlich spürbar. Das zeigte die Fahrvorstellung am 31. Januar 2019 in Aschheim bei München, wo nur Hybrid-Modelle mit Frontantrieb gefahren werden konnten.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Toyota hat seinen SUV ordentlich verbessert
Seite 28 bis 29 | Rubrik Taxis & Mietwagen
Logobanner Liste (Views)