Krankenfahrten-Hinweise vom älteren Taxi-Bundesverband

Gisela Spitzlei (hier auf der Europäischen Taximesse in Essen) hat Änderungen bei den Krankenfahrten wieder verständlich aufbereitet. Bild: Dietmar Fund
Gisela Spitzlei (hier auf der Europäischen Taximesse in Essen) hat Änderungen bei den Krankenfahrten wieder verständlich aufbereitet. Bild: Dietmar Fund
Dietmar Fund

Die Handschrift von Gisela Spitzlei, der Vorsitzenden des Ausschusses Krankenfahrten, trägt ein Rundschreiben mit wichtigen Hinweisen für Krankenfahrten ab 2023, das der Bundesverband Taxi und Mietwagen e.V. (BVTM) verschickt hat. Ihm beigefügt waren drei aktualisierte Merkblätter: Ein Patientenblatt, ein Unternehmerblatt und ein Dokument, das sich zur Weitergabe an Arztpraxen eignen soll. Der BVTM gibt seinen Mitgliedern begleitend einige Hinweise zu teilweise diffizilen Änderungen.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Krankenfahrten-Hinweise vom älteren Taxi-Bundesverband
Seite 6 bis 0 | Rubrik Taxi-News
Logobanner Liste (Views)