Nissan lässt Ariya zum Elektrotaxi umrüsten

Das Elektrotaxi Nissan Ariya hat in etwa die Statur eines VW ID.4. Bild: INTAX
Das Elektrotaxi Nissan Ariya hat in etwa die Statur eines VW ID.4. Bild: INTAX
Dietmar Fund

Das Elektromodell Nissan Ariya kann ab sofort bei den Nisssan-Händlern mit einem Taxi- oder Mietwagen-Paket von INTAX bestellt werden. Für einen Taxameter oder einen Wegstreckenzähler sehen die Oldenburger den Einbau unterhalb des Klimabedienteils vor. Alternativ dazu kann man einen Spiegeltaxameter oder einen Spiegelwegstreckenzähler sowie die Vorrüstung für ein solches Gerät bestellen. Wer noch Funkgeräte einsetzt, bekommt die Vorrüstung dafür in den Bereich des Handschuhfachs gelegt. Die Vorrüstung für ein Kienzle-Dachzeichen, die Taxi-Alarmanlage sowie die zentrale Innenlichtschaltung gehören ebenfalls zu den Paketen.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Nissan lässt Ariya zum Elektrotaxi umrüsten
Seite 7 bis 0 | Rubrik Taxi-News
Logobanner Liste (Views)