Werbung
Werbung
Werbung

MOIA wirbt mit Festpreis bei Pendlern

Die Sammelfahrten sollten gezielt bei Berufstätigen beworben werden. Bild: MOIA
Die Sammelfahrten sollten gezielt bei Berufstätigen beworben werden. Bild: MOIA
Werbung
Werbung
Dietmar Fund

Nach der Ausdehnung ihres Ridesharing-Konzepts auf ganz Hannover am 1. Februar 2019 hat die Volkswagen-Tochter MOIA am 4. Februar damit begonnen, gezielt Pendler für ihre Dienste zu begeistern. Bis zum 15. Februar lief eine Marketing-Aktion, die in Zeiten des Berufsverkehrs Fahrten für maximal fünf Euro anbietet. Dieser Preis galt von Montag bis Donnerstag zwischen 6 und 19 Uhr und am Freitag von 6 bis 17 Uhr.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel MOIA wirbt mit Festpreis bei Pendlern
Seite 5 | Rubrik Taxi-News
Logobanner Liste (Views)
Werbung