Außer bei den Tankstellen von star gilt die Tankkarten-Kooperation auch bei Orlen und an den Tankautomaten der BayWa. Bild: Orlen Deutschland
Dietmar Fund

Auch der Taxi- und Mietwagenverband Deutschland (TMV) bemüht sich jetzt um Sonderkonditionen für seine Mitglieder bei Partnern aus der Industrie. Den Anfang macht der polnische Mineralölkonzern Orlen. Wer seine star-Flottenkarte an den rund 590 star- und Orlen-Stationen bundesweit nutzt, bekommt als TMV-Mitglied einen Nachlass von drei Cent auf den Preis von Dieselkraftstoff und AdBlue an der Zapfsäule, bei Ottokraftstoffen sind es zwei Cent, gerechnet jeweils brutto. Die Karte kann man auch an über 65 Tankautomaten der BayWa in Bayern und in Baden-Württemberg einsetzen.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel TMV macht das Tanken günstiger
Seite 18 | Rubrik Gewerbepolitik
Logobanner Liste (Views)