Stimmungsvolle Momente bei Taxi des Jahres

Europas größter Taxi-Vergleichstest fand am vergangenen Freitag und Samstag in Fulda statt. Die schönsten und spannendsten Momente haben wir in drei Bildergalerien zusammengefasst.

Bereits am vergangenen Mittwoch reiste das Taxi des Jahres-Team zum Ort des Geschehens, um die Testfahrzeuge in Empfang zu nehmen und alles vorzubereiten. Am Freitag und Samstag waren dann vor allem die teilnehmenden Testfahrer gefragt. Insgesamt 19 Taxi-Modelle galt es dort zu testen und auf einem Fragebogen sorgfältig zu bewerten. Die Stimmung der Vorbereitungs- und Testtage haben wir in der Bildergalerie „Impressionen zu Taxi des Jahres 2013“ für Sie eingefangen.

Das große Veranstaltungsfinale stand dann am Samstagabend auf dem Programm. Die Bildergalerie „Taxi des Jahres 2013: Die Prämierung der Sieger“ zeigt, welche Testfahrzeuge bei der Wahl Platz 1 belegten und welchen Hersteller-Vertretern im festlichen Rahmen die Pokale überreicht wurden.

Mit der Preisverleihung war der Abend aber noch lange nicht zu Ende. Das Endspiel der Champions-League wurde live auf eine große Leinwand im Saal übertragen und das Veranstaltungsteam hielt für alle Gäste noch eine besondere Überraschung bereit. Stimmungsvolle Fotos zum Finale finden Sie in der Bildergalerie „Bayern – Dortmund: Das Champions-League-Endspiel bei Taxi des Jahres 2013“.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen 2015!

Logobanner Liste (Views)