Werbung
Werbung
Werbung

Taxi-Tarifumstellung mit Bratwurst und Getränken

Der Dortmunder Taxi-Schwerpunkthändler Hülpert bot Taxikunden eine günstige Tarifumstellung mit kostenloser Verköstigung.
Werbung
Werbung
Dietmar Fund

Für 40 Euro brutto programmierte das Taxi-Team des Volkswagen Zentrums Dortmund von Freitag, 16. Januar bis Sonntag, 18. Januar 2015 in rund 250 Taxis den neuen Taxi-Tarif ein. Als kleines Dankeschön bekamen die Taxikunden eine Geflügelbratwurst und Getränke kostenlos überreicht.

Der Taxi-Schwerpunkthändler der Marken Volkswagen und Volkswagen Nutzfahrzeuge ist auch als Autohaus Hülpert bekannt. Der Betrieb zählt zu den Stützpunkten des Taxameter-Herstellers HALE. Taxi-Verkäufer Marc-André Roßmeisl und seine auf Taxis spezialisierten Kollegen aus der Werkstatt stellten an den drei Tagen auch viele Fremdfabrikate um.

Obwohl Roßmeisl unter seinen Kunden eine gewisse Kaufzurückhaltung verspürt, will er vor den anstehenden Modellwechseln wichtiger Taxi-Modelle beider Marken genügend neue Taxis vorhalten. Beispielsweise hat er 15 Caddy Maxi in den Vorlauf gebracht, weil die als Rollstuhltaxis gerade gefragt sind.

Im letzten Jahr hat das Autohaus 100 Pkw als Taxen verkauft und dazu auch einige Nutzfahrzeuge der Baureihen Caddy und T5.

Printer Friendly, PDF & Email
Logobanner Liste (Views)
Werbung