Werbung
Werbung
Werbung

Bildergalerie zur Prämierungsfeier

Seit Freitagabend stehen die Gewinner der Wahl zum „Taxi des Jahres 2011“ fest. Die Preise wurden während einer festlichen Gala übergeben. Gewinner und Stimmungen haben wir nun in einer Bildergalerie zusammengefasst.
Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)

Nicht nur das Essen wurde in drei Gängen serviert, auch die Gewinner der Wahl zum „Taxi des Jahres 2011“ in drei unterschiedlichen Kategorien wurden in drei Durchgängen präsentiert. So mussten sich die Jurymitglieder, Herstellervertreter und Gäste bis nach 22 Uhr gedulden, ehe mit der Mercedes E-Klasse 200 CDI T-Modell der letzte Sieger feststand. Kurz darauf hat Veranstalter taxi heute bereits über einen Sondernewsletter das Ergebnis bekanntgegeben.

Mit der jetzt veröffentlichten Bildergalerie zur Prämierungsfeier schließen wir unsere Online-Berichterstattung ab.


Alle Testdaten und Einzelnoten können Sie in unserer nächsten print-Ausgabe nachlesen.
Hier geht’s zur Probeheftbestellung
Hier geht’s zum Abonnement


Weitere Bildergalerien zur Veranstaltung „Taxi des Jahres 2011“

Der Tag vor dem Start Der erste Tag Der zweite Tag taxi-heute-Seminar „Am Brennpunkt“
Printer Friendly, PDF & Email
Logobanner Liste (Views)
Werbung