Werbung
Werbung
Werbung

Werbemittelmesse mit attraktiven Rednern

Die WMM Werbemittelmesse München bietet Ende Januar noch mehr Ausstellungsfläche und interessante Redner.
Auf der WMM Werbemittelmesse München 2018 werden sich noch mehr Aussteller als in den Vorjahren präsentieren. (Foto: Dietmar Fund)
Auf der WMM Werbemittelmesse München 2018 werden sich noch mehr Aussteller als in den Vorjahren präsentieren. (Foto: Dietmar Fund)
Werbung
Werbung
Dietmar Fund

Schon zum 40. Mal in Folge findet am 24./25. Januar 2018 im M, O, C in München-Freimann die WMM Werbemittelmesse München statt. Die nach eigenen Angaben größte Werbemittelmesse Süddeutschlands belegt dieses Mal in der Halle 4 eine noch größere Ausstellungsfläche und bietet 110 Aussteller auf. Eine zusätzliche Aktionsfläche informiert über die neuesten Trends, zum Beispiel über das Duftmarketing.

Duftmarken setzen möchte die Promo Event Veranstaltungs GmbH aus Eichenau auch durch je zwei Redner pro Tag. Sie treten im Forum der Halle 4 auf. Der bekannteste der vier Redner dürfte Walter Kohl sein, Sohn des verstorbenen Alt-Bundeskanzlers Helmut Kohl. Der Unternehmer und Coach möchte den Zuhörern schildern, wie sie ihre Kraftquellen erkennen und stärken sowie souveräner führen, handeln und leben können. Kohl redet am 24. Januar von 14 bis 15 Uhr.

Interessant für Taxi- und Mietwagenunternehmer könnte auch der Vortrag von Prof. Dr. Stefan Gröner sein. Er geht auf die Kommunikation mit jungen Leuten ein und schildert, welche Gefahren die Digitalisierung hier mit sich bringt und wie man sie erfolgreich meistert.

Weitere Informationen zur WMM Werbemittelmesse München 2018 sind auf deren Homepage www.werbemittelmesse-muenchen.de zu finden. Einen ausführlichen Bericht über die Neuigkeiten der diesjährigen Veranstaltung bringt taxi heute 1-2/2018. Das Fachmagazin berichtet schon seit mehreren Jahren über neue Giveaways, die für die Taxi- und Mietwagenbranche nützlich sein könnten.

Printer Friendly, PDF & Email
Logobanner Liste (Views)
Werbung