Werbung
Werbung
Werbung

Taxifahrer rettet Frau vor Entführung

Ein 47-jähriger Taxifahrer hat in Köln zusammen mit seinen Fahrgästen Zivilcourage gezeigt und eine 24-jährige damit vermutlich vor einer Entführung bewahrt.
Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)

Wie die Polizei berichtet, war die 24-Jährige gegen Mitternacht zu Fuß unterwegs, als ein mit zwei Männern besetztes Coupé neben ihr anhielt. Der Beifahrer fragte die Frau zunächst nach dem Weg. Dann forderte er sie plötzlich auf, einzusteigen. Als sie sich weigerte, stieg der Mann aus und versuchte, sie in den Wagen zu zerren.

Die 24-Jährige schrie laut um Hilfe. Darauf wurde ein Taxifahrer aufmerksam, der in diesem Moment den Ort des Geschehens passierte. Geistesgegenwärtig hielt der 47-Jährige an, stieg gemeinsam mit seinen drei Fahrgästen aus und stellte die Unbekannten zur Rede.

Daraufhin flüchteten die beiden Männer. Bis zum Eintreffen der alarmierten Polizeikräfte kümmerten sich die Helfer um die Frau.

(sk)
Printer Friendly, PDF & Email
Logobanner Liste (Views)
Werbung