BZP lässt Info-Häppchen von Sponsoren servieren

Bei der Herbstversammlung des Deutschen Taxi- und Mietwagenverbands berichteten zwei Fördermitglieder über Neuerungen.
Joachim Flämig von Volkswagen Nutzfahrzeuge brachte Neuigkeiten zum T6 und zum Caddy 4 mit nach Chemnitz. (Foto: Dietmar Fund)
Joachim Flämig von Volkswagen Nutzfahrzeuge brachte Neuigkeiten zum T6 und zum Caddy 4 mit nach Chemnitz. (Foto: Dietmar Fund)
Dietmar Fund

Joachim Flämig, Taxi-Ansprechpartner von Volkswagen Nutzfahrzeuge, durfte als BZP-Fördermitglied bei der Herbstversammlung am 22. Oktober 2015 über die seit Oktober bestellbaren Taxi-Pakete für die Baureihen T 6 und Caddy 4 / Caddy Maxi 4 berichten. Er betonte, dass es für die Caddy nun nach langer Pause seit 2012 wieder einen 75-kW-TDI mit DSG-Automatik gebe, und kündigte für die 22. Kalenderwoche 2016 eine DSG-Variante des Erdgas-Caddy an. Außerdem wurde die Taxi Garantie Plus, die sich auf das dritte und vierte Betriebsjahr erstreckt, für Bestelleingänge bis 31.12.2015 verlängert.

Ein weiteres Sponsor-Info-Häppchen servierte Marcel Krichbaum von der Deutschen Telekom. Unter anderem wies er auf den neuen Service „One Number“ hin. Damit ist gemeint, dass Taxiunternehmer entscheiden können, ob sie einem Anrufer ihre Handy- oder nur die Festnetznummer, ihre Durchwahl oder nur die Sammelnummer ihres Unternehmens anzeigen.

Logobanner Liste (Views)