Unter diesem Dach zusammengefasst werden eine neue Fahrzeug-Architektur mit Elektromotoren an der Vorder- und der Hinterachse, die Batterietechnologie auch für den Hausgebrauch, häusliche Ladestationen und die zugehörigen Abrechnungs-Dienstleistungen. Die neue Fahrzeuggeneration soll sogar in einer neuen Designsprache gestaltet werden. Im Inneren der Fahrzeuge soll nur noch der vertraute Schalter für die elektrische Sitzeinstellung an heutige Modelle von Mercedes-Benz erinnern. Die restliche Bedienung soll über berührungsempfindliche Elemente laufen.
Von einer Sprachsteuerung ist erstaunlicherweise nicht die Rede, obwohl die gegenwärtige von Mercedes-Benz zu den besten am Markt gehört.
Taxi-Fahrzeuge (Pkw) , Taxi-Newsletter, Taxameter, Taxi-Fahrer , BZP – Deutscher Taxi- und Mietwagenverband , Straßenverkehrsordnung (StVO) , Krankenbeförderung , Weiterbildung , Taxi-Konzessionen , Verkehrspolitik , Mietwagenbranche , Taxi-Apps , Berufskraftfahrer-Qualifikations-Gesetz BKrFQG) , Taxizentralen , Personal, Gehälter, Arbeitsschutz , Wirtschaftsnachrichten , Werbung , Taxi-Folierung , Taxi-Umrüster , Straßenverkehr , Elektromobilität, Taxifuhrpark und -flottenmanagement , Taxi-Versicherungen , Hybrid, Diesel, Erdgas , Taxi-Magazin