Bildergalerie zum Besuch bei Taxi Hedtke

Dietmar Fund

Der junge Taxi- und Mietwagenunternehmer Kevin Hedtke hat in Hartkirchen seinen Hauptsitz und einen zweiten Betriebssitz in Bad Füssing, den sein Vater an ihn übergeben hat. Mit 10 Fahrzeugen, 10 festen Mitarbeitern und 10 Aushilfen sucht er immer wieder nach Aufgaben, die das Arbeitsgebiet seines Familienbetriebs erweitern. Seinen jüngeren Betriebssitz hat er um Bausteine ergänzt, die gut zum Taxibetrieb passen, aber andere Kundengruppen ansprechen.

 
Der Kofferraum des Ioniq-5-Taxis ist für Kevin Hedtke weniger wichtig, weil rund um Pocking Krankenfahrten vorherrschend sind. Für die wünscht er sich Ladesäulen an Krankenhäusern und Dialysestationen.
Der Kofferraum des Ioniq-5-Taxis ist für Kevin Hedtke weniger wichtig, weil rund um Pocking Krankenfahrten vorherrschend sind. Für die wünscht er sich Ladesäulen an Krankenhäusern und Dialysestationen.
« Bild zurück
Bild
9 / 9
Bild vor »