Lokalradio sandte Halloween-Taxi

Die Säckchen wurden laut Radio K.W. „mit einem Gruselfaktor überreicht“. Bild: Radio K.W.
Die Säckchen wurden laut Radio K.W. „mit einem Gruselfaktor überreicht“. Bild: Radio K.W.
Dietmar Fund

Weil Kinder im Corona-Jahr 2020 an Halloween nicht von Haus zu Haus ziehen konnten, konnten sie und ihre Eltern sich beim Lokalsender Radio K.W. im Landkreis Wesel für eine Ladung Süßigkeiten frei Haus bewerben. Das taten im dreitägigen Bewerbungszeitraum 860 Bewerber, von denen der Sender 50 auswählte und mit seinem „Süßigkeiten-Taxi“ anfuhr. Begeistert waren vor allem Familien, aber auch eine Schule und eine Tagespflege. df

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Lokalradio sandte Halloween-Taxi
Seite 34 | Rubrik Zu guter Letzt
Logobanner Liste (Views)