Eine Messe ganz im Zeichen findiger Zulieferer

Auf der Europäischen Taximesse in Essen zeigen vor allem die Zulieferer und einige Dienstleister, wie Taxi- und Mietwagenbetriebe effizienter arbeiten können.

Das brandneue, elektrisch angetriebene Taxi Toyota bZ4X soll sogar einen etwas größeren Innenraum als der RAV 4 haben. Bild: Toyota Deutschland
Das brandneue, elektrisch angetriebene Taxi Toyota bZ4X soll sogar einen etwas größeren Innenraum als der RAV 4 haben. Bild: Toyota Deutschland
Dietmar Fund
Vorbericht

Nach einer elend langen, durch die Corona-Pandemie bedingten „Durststrecke“ können sich die Taxi- und Mietwagenunternehmer und -unternehmerinnen am 4./5. November 2022 auf der Europäischen Taximesse endlich wieder persönlich über Neuerungen für ihre Branche informieren. Sie findet erstmals in den Messehallen 1 und 2 der Messe Essen statt. Wer dort Investitionsentscheidungen vorbereiten möchte, findet trotz einer von über 100 auf rund 80 geschrumpften Zahl an Ausstellern wieder ein gewohnt breites Angebot an Brancheninformationen vor.

Hersteller und Umrüster: Wenig ganz Neues

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Eine Messe ganz im Zeichen findiger Zulieferer
Seite 20 bis 23 | Rubrik Unternehmensführung
Logobanner Liste (Views)