Taxi-Vertreter erläutern Überbrückungshilfe III

Mit Hilfe des bayerischen Staatssekretärs Roland Weigert informierten Münchner Gewerbevertreter praxisgerecht über die Überbrückungshilfe III. Bild: A. Grasser/StMWi
Mit Hilfe des bayerischen Staatssekretärs Roland Weigert informierten Münchner Gewerbevertreter praxisgerecht über die Überbrückungshilfe III. Bild: A. Grasser/StMWi
Dietmar Fund

Die Taxi-München eG, die Taxizentrale IsarFunk GmbH & Co. KG und der Taxiverband München e.V. haben Gespräche mit dem Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie geführt. Sie haben sich von Staatssekretär Roland Weigert erklären lassen, welche Möglichkeiten die Überbrückungshilfe III des Bundes den Taxiunternehmern bietet. Im Unterschied zu anderen Taxiverbänden haben die drei Münchner Gewerbevertreter daraus eine tabellarische Aufstellung gemacht.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Taxi-Vertreter erläutern Überbrückungshilfe III
Seite 4 | Rubrik Taxi-News
Logobanner Liste (Views)