Das war ein großes Hallo, als Vertreter des Deutschen Taxi- und Mietwagenverbands am 14. September 2017 auf dem IAA-Stand von Volkswagen Jörg A. Gülke erblickten, der bis vor zehn Jahren lange Zeit der Taxi-Ansprechpartner für die Pkw-Modelle der Marke gewesen ist. Er war nicht gleich auf den ersten Blick zu erkennen, denn während Taxis trotz des Downsizings von Motoren von Modellpflege zu Modellpflege zuzulegen pflegen, ist Gülke zwar immer noch eine stattliche Erscheinung, aber viel schlanker als früher und er trägt eine ganz andere Brille. Der ehemalige Taxi-Spezialist arbeitet seit seinem Wechsel bei der „Finanz“, wie er sagt.
Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.
Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:
Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.
◂ Heft-Navigation ▸
Taxi-Fahrzeuge (Pkw) , Taxi-Newsletter, Taxameter, Taxi-Fahrer , BZP – Deutscher Taxi- und Mietwagenverband , Straßenverkehrsordnung (StVO) , Krankenbeförderung , Weiterbildung , Taxi-Konzessionen , Verkehrspolitik , Mietwagenbranche , Taxi-Apps , Berufskraftfahrer-Qualifikations-Gesetz BKrFQG) , Taxizentralen , Personal, Gehälter, Arbeitsschutz , Wirtschaftsnachrichten , Werbung , Taxi-Folierung , Taxi-Umrüster , Straßenverkehr , Elektromobilität, Taxifuhrpark und -flottenmanagement , Taxi-Versicherungen , Hybrid, Diesel, Erdgas , Taxi-Magazin