Taxifahrer gründen einen Verband

Zu den sechs Unternehmerverbänden Hamburgs gesellt sich jetzt ein Berufsverband für Taxifahrer. Bild: Dietmar Fund
Zu den sechs Unternehmerverbänden Hamburgs gesellt sich jetzt ein Berufsverband für Taxifahrer. Bild: Dietmar Fund
Dietmar Fund

Hamburger Taxifahrer haben im August 2018 eine „Gemeinschaft angestellter Taxifahrer Hamburg e.V.“ (GATH) als Berufsverband ins Vereinsregister eintragen lassen. „Unser wichtigstes Ziel ist die partnerschaftliche und sachlich konstruktive Zusammenarbeit der angestellten Taxifahrer mit allen am Taxigewerbe Beteiligten: den bestehenden Unternehmerverbänden, den beteiligten Behörden, Körperschaften und Zentralen in Hamburg“, schreiben die drei gleichberechtigten Vorstände Markus Luthe, Marcel Bonacker und Gisbert Eichberg.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Taxifahrer gründen einen Verband
Seite 13 | Rubrik Gewerbepolitik
Logobanner Liste (Views)