Bayerischer Verband bietet seine Vermittlung an

Die neue IG TX+MW Main Viereck e.V. möchte Kollegen ins Boot holen, die sich im Landkreis Miltenberg offenbar gegen die Anhebung des Taxitarifs auf ein auskömmliches Niveau ausgesprochen haben.

Christian Linz (4.v.l.) sagte den Mitgliedern der Interessengemeinschaft zu, Videocalls mit den Betroffenen zu moderieren. Bild: Dietmar Fund
Christian Linz (4.v.l.) sagte den Mitgliedern der Interessengemeinschaft zu, Videocalls mit den Betroffenen zu moderieren. Bild: Dietmar Fund
Dietmar Fund
Taxitarife

Uli Lo Re lässt nicht locker. Der Taxi- und Mietwagenunternehmer aus Kleinwallstadt ist Vorsitzender der Ende Oktober ins Vereinsregister eingetragenen IG TX & MW Main Viereck e.V. Zu deren Gründung hatte er schon vor einem guten Jahr aufgerufen, um die Taxi- und Mietwagenbetriebe der Landkreise Miltenberg und Aschaffenburg für Verhandlungen mit den Krankenkassen und eine schon damals dringend nötige Taxitarifanpassung an einen Tisch zu holen. Die hat es zwar im April 2022 gegeben, aber nicht in der Höhe, die die elf Mitglieder der Interessengemeinschaft für erforderlich halten.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Bayerischer Verband bietet seine Vermittlung an
Seite 12 bis 13 | Rubrik Gewerbepolitik
Logobanner Liste (Views)