Werbung
Werbung
Werbung

WMM Werbemittelmesse bringt auch anregende Referate

Die Messeveranstalter garnieren mehr als 100 Stände von Werbemittelherstellern wieder mit anregenden Rednern im Rahmenprogramm.
In den vergangenen beiden Jahren hat taxi heute auf der Messe eine Menge origineller Werbemittel gefunden und im Heft sowie in Bildergalerien vorgestellt. (Foto: Dietmar Fund)
In den vergangenen beiden Jahren hat taxi heute auf der Messe eine Menge origineller Werbemittel gefunden und im Heft sowie in Bildergalerien vorgestellt. (Foto: Dietmar Fund)
Werbung
Werbung
Dietmar Fund
Schon zum 15. Mal veranstaltet die Promo Event Veranstaltungsdienste GmbH am 25./26. Januar 2017 wieder die WMM Werbemittelmesse München. In einer Halle des Veranstaltungscenters M,O,C in München-Freimann präsentieren 103 Aussteller ihre neuesten Werbemittel vom Streuartikel bis zum hochwertigen Geschenk für besonders wertvolle Kunden. Schon damit könnte ein Besuch der Messe einmal eine schön Abwechslung im Alltag von Taxi- und Mietwagenunternehmerinnen und –unternehmern sein.Wer sich zwischendurch Anregungen für den Umgang mit seinen Auftraggebern und den Fahrgästen holen möchte, kann an beiden Tagen interessante Vorträge anhören. Am 25. Januar redet von 11 bis 12 Uhr Leo Martin zum Thema „Die Geheimwaffen der Kommunikation – Sanfte Strategien mit durchschlagender Wirkung“. Von 14 bis 15 Uhr hält Ralph Goldschmidt seinen Vortrag „Shake your life!“. Am 26. Januar erläutern Loredana Meduri und Alessandro Spanu, wie man Kunden mit Leidenschaft verblüfft. Von 14 bis 15 Uhr zeigt Nicola Fritze wie man geradlinig quer denkt und sich durch Kreativität einen Vorsprung verschafft. Projektleiterin Celine Pittrich präsentiert laut ihrer Information erstmals auf einer Werbeartikelmesse an einem Aktionsstand die 3-D-Drucktechnik. Mit ihr werden kleine Präsente für die Besucher vor Ort hergestellt. Der Messebesuch ist kostenlos, setzt aber eine Registrierung voraus. Die Messe ist am Mittwoch, dem 25. Januar von 9.30 Uhr bis 18 Uhr geöffnet, am Donnerstag nur von 9.30 Uhr bis 17.00 Uhr. Weitere Besucherinformationen gibt es auf der Homepage www. Werbemittelmesse-muenchen.de.
Printer Friendly, PDF & Email
Logobanner Liste (Views)
Werbung