IG Taxi Ortenau verlegt 3. VW-Taxi-Abend

Am 17. Januar 2017 sind auch fremde Taxi- und Mietwagenunternehmer nach Offenburg eingeladen, wo Volkswagen und Volkswagen Nutzfahrzeuge über ihre Taxi-Themen für 2017 informieren.
Wie hier 2015 bekommen die Besucher in lockerer Runde gute Informationen. (Foto: Dietmar Fund)
Wie hier 2015 bekommen die Besucher in lockerer Runde gute Informationen. (Foto: Dietmar Fund)
Dietmar Fund
Markus Schmid, Vorsitzender der Interessengemeinschaft Taxi-Ortenau e.V., lädt am Dienstag, dem 17. Januar 2017 zum 3. Ortenauer VW-Taxi-Abend ein. Anders als in den beiden Vorjahren findet er nicht im Autohaus Link in Lahr statt, sondern im Autohaus Graf Hardenberg in Offenburg. Die Veranstaltung beginnt um 19.00 Uhr.

Außer der Mannschaft des Autohauses stehen wieder Taxi-Ansprechpartner von Volkswagen und Volkswagen Nutzfahrzeuge für Gespräche bereit. Weil Nutzfahrzeug-Spezialist Joachim Flämig und Pkw-Fachmann Joachim Lindecke am ursprünglichen Termin eine Woche zuvor Terminüberschneidungen gehabt hätten, hat die IG Taxi Ortenau die Veranstaltung um eine Woche nach hinten verlegt.

Markus Schmid heißt Gäste aus dem Personenbeförderungsgewerbe herzlich willkommen, auch wenn sie nicht aus dem Ortenaukreis kommen. Traditionell waren bei seinem Stammtisch schon Kollegen aus Bayern mit dabei. Für die Planung bittet er um eine Anmeldung unter info@taxi-ortenau.de.

Logobanner Liste (Views)