TMV: Wirtschaftssommer im September in Berlin
Der Wirtschaftssommer wird gemeinsam vom Internationalen Wirtschaftsrat (IWR), dem British Chamber of Commerce, der Allianz der Verbände, der Italienischen Handelskammer für Deutschland, dem German-Australian Business Council, dem Unternehmerverband Berlin, der Initiative Hauptstadt Berlin und dem TMV veranstaltet.
Wirtschaftssommer auf Dachterrasse
Der Vorsitzende des IWR und der Allianz der Verbände Tino Barth sowie der Präsident des TMV Thomas Kroker und der Hauptgeschäftsführer des TMV Patrick Meinhardt sind darüber begeistert, dass dieser Wirtschaftssommer in diesem Jahr auf der Dachterrasse der neuen James-Simon-Galerie in der Bodestrasse stattfindet.
„Wir freuen uns als TMV sehr, denn der Wirtschaftssommer entspricht genau unserer Philosophie: Die Themen des Taxi- und Mietwagenwesens können wir nur dann stark vertreten, wenn wir in wirtschaftspolitischen Netzwerken engagiert sind. Der Wirtschafts-sommer ist inzwischen eine feste Tradition im politischen Berlin. Es ist das größte Sommer-event von Wirtschaftsverbänden und findet an einem der grandiosesten Standorte, die man sich denken kann, statt: in der James-Simon-Galerie mitten auf der Museuminsel“, so TMV-Präsident Thomas Kroker und TMV-Hauptgeschäftsführer Patrick Meinhardt, die auch beide vor Ort präsent sein werden.
Aktiv für die Taxibranche
Für Tino Barth als dem Initiator ist die Beteiligung des Taxi - und Mietwagenverbandes sehr wichtig:
„Der TMV wirkt im Beirat des Internationalen Wirtschaftsrates und in unserem europäischen Netzwerk engagiert mit und mit Patrick Meinhardt ist der TMV auch im Vorstand der Allianz der Verbände vertreten, in der über 20 Verbände aus dem Mittelstand aktiv sind. Umso mehr freut es uns, dass der TMV auch jetzt schon im zweiten Jahr wieder Partner des Wirtschaftssommers ist.“
Infos, Preise, Konditionen für Nicht-/ und Mitglieder
Der Einlass findet am Freitag, den 6. September, ab 18.00 Uhr statt. Bis 23.30 Uhr werden sich Verbände vorstellen, viele neue Kontakte geschlossen und so das Netzwerk unter den mittelständischen Verbänden intensiviert.
Da es ein Sommerfest auf der Museumsinsel ist, kommen auch die kulinarischen Genüsse nicht zu kurz. Es gibt eine Lifestyle-Bar mit Sommerdrinks, ein BBQ-Grill und ein sommerliches Buffet. Ein DJ sorgt zudem für ein Rahmenprogramm.
Für Freunde und Mitglieder des Taxi- und Mietwagenverbandes Deutschland e.V. reduziert sich der Teilnehmerbeitrag von 85 Euro auf 75 Euro inklusive des gesamten kulinarischen Angebots.
Hierzu muss unter diesem Link das Feld „Verbindlich anmelden“ angeklickt und anschließend im Feld „Rabatt-Code“ (über dem Anrede-Feld) der Code Sommer2024 eingetragen werden.
Wenn mananschließend auf das Feld „Verbindlich anmelden“ tippt, wird der rabattierte Betrag angezeigt und man kann bequem per Lastschrifteinzug oder Rechnung bezahlen.
Taxi-Fahrzeuge (Pkw) , Taxi-Newsletter, Taxameter, Taxi-Fahrer , BZP – Deutscher Taxi- und Mietwagenverband , Straßenverkehrsordnung (StVO) , Krankenbeförderung , Weiterbildung , Taxi-Konzessionen , Verkehrspolitik , Mietwagenbranche , Taxi-Apps , Berufskraftfahrer-Qualifikations-Gesetz BKrFQG) , Taxizentralen , Personal, Gehälter, Arbeitsschutz , Wirtschaftsnachrichten , Werbung , Taxi-Folierung , Taxi-Umrüster , Straßenverkehr , Elektromobilität, Taxifuhrpark und -flottenmanagement , Taxi-Versicherungen , Hybrid, Diesel, Erdgas , Taxi-Magazin