Werbung
Werbung
Werbung

André Kuhlo kommt mit Taxi-Oldtimern ins Radio

Anfang September organisiert der Taxifahrer in Osterode wieder ein Oldtimer-Taxi-Treffen.

André Kuhlo lädt wieder Besitzer von Taxis in den Harz ein, deren Oldtimer älter als 20 Jahre sind. (Foto: Dietmar Fund)
André Kuhlo lädt wieder Besitzer von Taxis in den Harz ein, deren Oldtimer älter als 20 Jahre sind. (Foto: Dietmar Fund)
Werbung
Werbung
Dietmar Fund

Am Samstag, dem 7. September 2019 lädt der Taxifahrer und Oldtimer-Fan André Kuhlo zum 19. Oldtimer-Taxi-Treffen (OTTO) in seine Heimatstadt Osterode ein. Er veranstaltet an diesem Tag eine Oldtimer-Rundfahrt durch den Harz, die zu einer Sehenswürdigkeit führt. Für den Abend hat Kuhlo einen Filmabend organisiert. Gezeigt wird ein Streifen mit einer Taxifahrer-Komödie aus den 60er-Jahren. Am anschließenden verkaufsoffenen Sonntag können die Teilnehmer ihre „Schätzchen“ vor der mittelalterlichen Fachwerkkulisse ausstellen.

Die Teilnahme an beiden Tagen ist kostenlos. André Kuhlo bittet aber darum, dass sich die Interessenten per E-Mail (peterkuhlo@web.de) oder per Handy (01 51 / 15 53 28 96) anmelden.

Das Treffen ist für den Norddeutschen Rundfunk ein Anlass für ein einstündiges Live-Interview. Deshalb ist Kuhlo am 3. September 2019 ins Landesfunkhaus in Hannover eingeladen. Ausgestrahlt wird das Interview im NDR 1 Radio Niedersachsen in der Sendung „Plattenkiste“.

Der Taxifahrer hat schon mehrmals am Event Taxi des Jahres teilgenommen und hatte 2017 sogar mehrere Oldtimer-Taxi zur Sonderausstellung anlässlich des 40jährigen Bestehens von taxi heute beigesteuert.

Printer Friendly, PDF & Email
Werbung
Logobanner Liste (Views)
Werbung