Werbung
Werbung
Werbung

Ex-Taxi-Mann Dieter Gathof beschafft jetzt Fahrzeuge

Der ehemalige Taxi- und Großkunden-Ansprechpartner mehrerer Marken steuert jetzt den Fahrzeugeinkauf für Dentallabore.
Dieter Gathof (Mitte) schaute sich am Hockenheimring den neuen SUV Alfa Romeo Stelvio an, der außer Zahnärzten demnächst auch Taxiunternehmern angeboten wird. (Foto: Dietmar Fund)
Dieter Gathof (Mitte) schaute sich am Hockenheimring den neuen SUV Alfa Romeo Stelvio an, der außer Zahnärzten demnächst auch Taxiunternehmern angeboten wird. (Foto: Dietmar Fund)
Werbung
Werbung
Dietmar Fund
Lange Jahre war es die Aufgabe von Dieter Gathof, Fahrzeuge zu verkaufen. Zuletzt war er Taxi-Ansprechpartner bei Mitsubishi, bevor er 2016 „auf die andere Seite des Schreibtisches“ gewechselt ist. Als Vertriebs-Mitarbeiter der KuMedia AG in Frankfurt am Main kümmert er sich um die Beschaffung von Fahrzeugen für Zahnärzte, Zahnlabore und Zahntechniker. Bei der KuMedia AG läuft das unter der Marke dentacar.

Als „Neuwagen für die Dentalbranche“ zeigt das Unternehmen auf seiner Internetseite www.dentacar.de auch Fahrzeuge von Alfa Romeo. Da war es nur folgerichtig, dass Gathof kürzlich einen Event der FCA Group Germany auf dem Hockenheimring besuchte. Unter dem Dach der Fiat-Gruppe findet sein neuer Arbeitgeber Pkw der Marken Alfa Romeo und Fiat sowie Transporter der Marke Fiat Professional.

Gathof betreute früher Taxi- und Mietwagenunternehmer und andere Sonderzielgruppen auch für andere Marken. So war er zum Beispiel früher einmal noch in den alten Hallen der Europäischen Taximesse in Köln mit Taxis von Kia zu sehen.

Printer Friendly, PDF & Email
Logobanner Liste (Views)
Werbung