Nicola auf Adventstour zu Leipziger Taxlern

Am 9. Dezember leuchtete der „Stern“ wieder über einigen Taxistationen der sächsischen Großstadt.
Dietmar Fund

Brigitte Rehm, die Taxibeauftragte der Mercedes-Benz-Niederlassung Leipzig, pflegte den persönlichen Kontakt zu ihren Kunden am 9. Dezember 2014 wieder bei einer „Taxi-Adventstour“. Mit der Unterstützung eines kleinen Teams und mit drei Fahrzeugen startete sie um 10 Uhr am Leipziger Hauptbahnhof. Dort bekamen schon die ersten Taxifahrer Stollen, Suppe und alkoholfreie Heißgetränke sowie ein kleines Präsent überreicht.

Den Dank der Niederlassung empfingen anschließend auch Berufskollegen am Flughafen Leipzig/Halle und an weiteren Taxistationen der Stadt, bevor die Aktion wieder am Hauptbahnhof ausklang. Die Taxi-Adventstour hat laut der Niederlassung inzwischen schon Tradition.
 

Logobanner Liste (Views)