Werbung
Werbung
Werbung

Hausmesse für Rolli-Taxis

Wer den behindertengerechten Umbau seines Fahrzeugs plant oder sein Taxi bereits angepasst hat und es noch optimieren möchte, kann sich an diesem Wochenende Anregungen holen.
Werbung
Werbung

Von Samstag bis Sonntag, dem 28. und 29. April, lädt das Unternehmen „Schöttler Rehatechnik und Fahrzeugzubehör“ seine Kunden sowie alle Interessierten aus der Taxi-, Mietwagen- und Kleinbusbranche zur hauseigenen Ausstellung nach Velen ein.

Neben der Produktpalette, die von Zusatzleuchten bis zu Rollstuhlrückhaltesystemen reicht, präsentiert der Umbauprofi auch seine Neuheiten: Die Heckabsenkung für Fahrzeuge, einen Caddy-Umbau mit 840 mm Einfahrtsbreite, einen Fahrzeugumbau in einem extra langen Transit und einen neu entwickelten Griff, der an der Kopfstütze befestigt werden kann.

Printer Friendly, PDF & Email
Logobanner Liste (Views)
Werbung