Werbung
Werbung
Werbung

Autohaus Riess lädt zum Taxi-Treff in Ravensburg ein

Am 10. Oktober 2019 informiert der Mercedes-Händler über Taxis und einige Services rund ums Taxi.

Das Mercedes-Autohaus möchte mit seinem Taxi-Treff das Gespräch mit Taxiunternehmern suchen. (Foto: Autohaus Riess)
Das Mercedes-Autohaus möchte mit seinem Taxi-Treff das Gespräch mit Taxiunternehmern suchen. (Foto: Autohaus Riess)
Werbung
Werbung
Dietmar Fund

Am Donnerstag, dem 10. Oktober 2019 ab 17 Uhr veranstaltet das Autohaus Riess einen Taxi-Treff in seinem Center in Ravensburg. Geschäftsführer Dr. Steffen Riess, der Pkw-Verkaufsleiter Hans-Joachim Daigler und der Transporter-Verkaufsleiter Carsten Schumann empfangen die Gäste zusammen mit dem Produktexperten Marcel Scheuböck. Er soll „Tipps und Tricks“ rund um die Taxi-Modelle von Mercedes-Benz vermitteln. Unter anderem möchte er auch über Auswertungsmöglichkeiten reden, die die Telematik und das Programm mercedes-benz me bieten.

Bei der Veranstaltung treten außerdem die Taxiunternehmer Uwe Schwarzenberg und Jörn-Götz G. Dahlke auf, die dem Vorstand des TVD Baden-Württemberg angehören. Auch Steffen Conrad von HALE wird den Besuchern Rede und Antwort stehen.

Die Gastgeber freuen sich auf einen „geselligen Abend“. Die Besucher sollen mit leckeren Snacks verwöhnt werden, die vom „Riesstorante-Team“ kommen.

Interessierte Taxiunternehmerinnen und –unternehmer können sich sicher mit dem im Downloadbereich herunterladbaren Anmeldeformular noch schnell anmelden, auch wenn dort als Anmeldeschluss der 1. Oktober genannt ist.

Printer Friendly, PDF & Email
Logobanner Liste (Views)
Werbung